PPoE Fehler!! - Seit 2 Tagen ohne DSL-Verbindung!!!!
vor 6 Jahren
Guten Abend,
seit 2 Tagen habe ich keine DSL-Verbindung! Ich habe neulig meinen Tarif gewechselt (MagentaZuhause S --> MagentaZuhause M Hybrid (2) ) und hat während 4/5 Wochen gut funktioniert. Letzten Montag habe ich den alten Router im Shop abgegeben, damit ich zwei Mietgeräte nicht bezahlen muss.
Seit Dienstag (11.6.) gegen 9.00 Uhr habe ich keinen DSL-Tunnel mehr und deshalb funktioniert es nur über LTE .
Wenn ich mich Anmelden möchte zeigt der Router das:
Zuerst muss ich "Erneut prüfen" und dann "Überspringen" klicken. Danach kann ich mich Anmelden und den Status sehen. Jetzt zeigt er mir das:
Und wenn Ich die System-Meldungen ansehe zeigt er mir das:
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Viele Grüsse
J.B.
342
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
381
0
4
vor 5 Jahren
501
0
3
vor 3 Jahren
308
0
6
vor 5 Jahren
237
0
3
836
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es liegt schon eine Meldung vor. Aus diesem Grund habe ich hier etwas geschrieben, weil es so viele änliche Situationen gibt und dadurch wurden alle Störung behoben.
Ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@João Benedito
Während die Telekom basierend auf Deiner Störungsmeldung versucht, den Fehler zu beheben:
Kannst Du ausschließen, dass im Rahmen von Putzen der Wohnung oder von Verrücken eines Möbelstücks oder des Routers das DSL-Anschlusskabel nicht mehr richtigen Kontakt macht am Router und in der TAE -Dose?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @João Benedito
ergänzend noch:
es ist kontraproduktiv mit einem Problem / Störung mehrere Stellen zur Behebung zu kontaktieren. Daher wie schon geschrieben bitte bei Deinem gewählten Weg beliben da es sonst ggf. passieren kann das die "Doppelbearbeitung" die Entstörung behindert / verhindert


Gerne bitte dann hier noch Bescheid geben wenn alles wieder läuft
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von