Gelöst
PPP Aushandlung fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich das obenstehende Problem, bei welcher ich gefühlte 100 Stunden in der Störungshotline und mit x zähligen Technikern verbracht habe.
kurze das Problem:
Router verbindet sich in unterschiedlichen Zeiten (Mal täglich, mal im 10 Minuten Takt, mal 1-2Tage) nicht mit dem Internet (PPP.....blabla), welches zu sehr störenden Unterbrüchen im Telefonnetz sowie Magenta Tv auswirkt.
Techniker war bereits vor Ort, da eine Leitungsmessung vor dem Router ein Fehler feststellte. Techniker hat keine Störungen festgestellt.
meine Telefondose ausgetascht und alles sollte wieder gut sein, leider nicht.
Austausch Media Receiver 201, da mir aufgefallen ist, dass beim Einschalten des Receiver dieses Auftritt. Auch Fehlanzeige....
Ich habe ein Powerline 1200 im Einsatz, dieses habe ich auch auf aktuelle Software angepasst.
Da ich ja seit längerem Magenta TV nutze auch in Verbindung Devolo1200 und dieses auch funktionierte, komme ich hier nicht mehr weiter.
meine Idee ist noch: Anschluss wurde von 25 auf 50 Leitung umgestellt, seit dieser Unstellung zeitraum 3 Wochen, kann es doch an dieser Umstellung liegen???
lange Rede kurzer Sinn, ich brauche qualifizierte Unterstützung welches die Hotline leider nicht bieten kann.
besten Dank
Gruss Markus Forsthuber
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Piwi
Ja Fehler wurde bis jetzt behoben, seit gestern keine Unterbrüche mehr.
Im Übergabeverteiler HAK der Telekom war ein Draht nicht richtig aufgeschaltet. Kontakt war ausgeleiert. Aus dem Grund die instabile Leitung und Unterbrüche.
so was Banales kann einem lange ärgern.
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