PPPOE Fehler 7.3
vor einem Jahr
Hallo seit ca. 2 Std zeigt mein SpeedPort Smart 4 nur den besagten Fehler an. Kein Internet mehr im ganzen Haus. Woran kann das liegen? Des Weiteren kann laut der Anwendung bei mir keine Diagnose gefahren werden, weil dies aus technischen Gründen nicht möglich wäre. Hilfe !!!
464
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
356
0
13
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 4 Jahren
276
0
4
vor 5 Jahren
185
0
3
CyberSW
vor einem Jahr
Woran kann das liegen?
Störung
Hilfe !!!
Störungsstelle!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
André 2
vor einem Jahr
Fehler ist anscheinend behoben. Interessant dabei finde ich das die EWE hier vor Ort wohl eine größere Störung hat/hatte. Hängt es also eventuell daran, dass die Telekom sich nicht auf meinen Router schalten kann zwecks Diagnose?
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André 2
vor einem Jahr
Hi @André 2,
vielen Dank für die Rückmeldung nachträglich und ohne weitere Daten ist es schwierig einen genauen Verursacher auszumachen.
Schön, dass es wieder läuft.
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André 2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André 2