pppoe fehler e2
1 year ago
Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.
160
1
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
215
0
3
2 years ago
398
0
13
5 months ago
268
0
8
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Jonas.so1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
0
olliMD
1 year ago
Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.
Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.
Schneller geht der Selbsttest unter www.telekom.de/stoerung und Du kannst ggf. gleich eine Störung melden @Jonas.so1.
2
0
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Jonas.so1 und herzlich willkommen in unserer Community,
aktuell liegt leider eine größere Störung vor.
Hier ist der DSLAM ausgefallen. Die Entstörung wurde bereits eingeleitet.
Voraussichtlich soll hier morgen auch alles wieder laufen.
Wenn du einen Handyvertrag bei uns hast, will ich gerne mit kostenfreien Datenvolumen aushelfen.
Gib mir gerne Rückmeldung diesbezüglich.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Jonas.so1