Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
pppoe fehler e2
vor einem Jahr
Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.
129
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
6253
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
677
0
3
vor 5 Jahren
202
0
3
vor einem Jahr
345
0
13
vor 2 Monaten
199
0
8
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Jonas.so1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
0
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Schneller geht der Selbsttest unter www.telekom.de/stoerung und Du kannst ggf. gleich eine Störung melden @Jonas.so1.
2
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jonas.so1 und herzlich willkommen in unserer Community,
aktuell liegt leider eine größere Störung vor.
Hier ist der DSLAM ausgefallen. Die Entstörung wurde bereits eingeleitet.
Voraussichtlich soll hier morgen auch alles wieder laufen.
Wenn du einen Handyvertrag bei uns hast, will ich gerne mit kostenfreien Datenvolumen aushelfen.
Gib mir gerne Rückmeldung diesbezüglich.
Beste Grüße
Julia U.
1
0