pppoe fehler e2

vor einem Jahr

Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.

129

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Jonas.so1 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr


    @Jonas.so1  schrieb:

    Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.


    Schneller geht der Selbsttest unter www.telekom.de/stoerung und Du kannst ggf. gleich eine Störung melden @Jonas.so1.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Jonas.so1  und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    aktuell liegt leider eine größere Störung vor.

    Hier ist der DSLAM ausgefallen. Die Entstörung wurde bereits eingeleitet.

    Voraussichtlich soll hier morgen auch alles wieder laufen.

     

    Wenn du einen Handyvertrag bei uns hast, will ich gerne mit kostenfreien Datenvolumen aushelfen.

    Gib mir gerne Rückmeldung diesbezüglich.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6253

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

345

0

13

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

8