pppoe fehler e2

vor einem Jahr

Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.

178

3

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jonas.so1 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Jonas.so1

      Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.

      Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.

      Jonas.so1

      Habe kein internet mehr. Neustart hat nichts gebracht.


      Schneller geht der Selbsttest unter www.telekom.de/stoerung und Du kannst ggf. gleich eine Störung melden @Jonas.so1.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Jonas.so1  und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      aktuell liegt leider eine größere Störung vor.

      Hier ist der DSLAM ausgefallen. Die Entstörung wurde bereits eingeleitet.

      Voraussichtlich soll hier morgen auch alles wieder laufen.

       

      Wenn du einen Handyvertrag bei uns hast, will ich gerne mit kostenfreien Datenvolumen aushelfen.

      Gib mir gerne Rückmeldung diesbezüglich.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6717

    0

    6

    vor 3 Monaten

    in  

    381

    0

    3

    vor 2 Jahren

    430

    0

    13

    vor 7 Monaten

    in  

    322

    0

    8