PPPoE Fehler, keine IPv6 Zuordnung nachdem DSL wieder Verfügbar ist
4 years ago
Hallo,
meine Problem ist:
Ich habe eine DSL Störung/Verbindungsabriss, nachdem DSL wieder verfügbar ist, wird aber die IPv6 Verbindung nicht hergestellt. Nur ein Neustart der FRITZ!Box 7530 hilft weiter. Manchmal 10 Minuten, manchmal 2 Stunden oder mehrere Tage. Im schlimmsten Fall mehrmals in der Stunde.
Was wurde schon gemacht:
Leitung Neu reseted, Port Wechsel durchgeführt, Leitung durchgemessen auch im Haus, FRITZ!Box getauscht inkl aller Kabel, Werkseinstellungen wieder hergestellt.
Leider halfen die Lösungen nur Max. 2-3 Tage. Heute habe ich Rückmeldung von Telekom bekommen, dass sie jetzt nichts mehr machen können...... Vertragsverlängerung liegt an ....
Auszug aus der FRITZ!Box wie es sein sollte:
so ist es im fehlerfall:
511
6
This could help you too
4 years ago
547
0
1
6 months ago
1277
0
10
4 years ago
Habe das Problem seit Gestern morgen auch und schon überlegt eine Störung zu melden.
Da wird wohl am RADIUS was nicht stimmen.
@Chill erst mal
Hattest du das Thema die Tage auch mal?
1
Answer
from
4 years ago
Ist bei mir seit ca. 2 Monaten so
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir wirklich leid für die aktuelle Situation.
Geht es hier um einen privaten oder geschäftlichen Anschluss?
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
4 years ago
Ja ist ein privater Anschluss
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es liegt dazu bereits ein Ticket vor. Demnach konnte bislang kein Fehler auf der Leitung entdeckt werden.
Jetzt soll ein Experte eingeschaltet werden und den Anschluss nochmal genau unter die Lupe nehmen.
Grüße Detlev K.
0
4 years ago
Frohe Ostern und Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from