PPPoE Fehler, keine IPv6 Zuordnung nachdem DSL wieder Verfügbar ist
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Problem ist:
Ich habe eine DSL Störung/Verbindungsabriss, nachdem DSL wieder verfügbar ist, wird aber die IPv6 Verbindung nicht hergestellt. Nur ein Neustart der FRITZ!Box 7530 hilft weiter. Manchmal 10 Minuten, manchmal 2 Stunden oder mehrere Tage. Im schlimmsten Fall mehrmals in der Stunde.
Was wurde schon gemacht:
Leitung Neu reseted, Port Wechsel durchgeführt, Leitung durchgemessen auch im Haus, FRITZ!Box getauscht inkl aller Kabel, Werkseinstellungen wieder hergestellt.
Leider halfen die Lösungen nur Max. 2-3 Tage. Heute habe ich Rückmeldung von Telekom bekommen, dass sie jetzt nichts mehr machen können...... Vertragsverlängerung liegt an ....
Auszug aus der FRITZ!Box wie es sein sollte:
so ist es im fehlerfall:
511
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
547
0
1
vor 6 Monaten
1277
0
10
vor 4 Jahren
Habe das Problem seit Gestern morgen auch und schon überlegt eine Störung zu melden.
Da wird wohl am RADIUS was nicht stimmen.
@Chill erst mal
Hattest du das Thema die Tage auch mal?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist bei mir seit ca. 2 Monaten so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die aktuelle Situation.
Geht es hier um einen privaten oder geschäftlichen Anschluss?
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ist ein privater Anschluss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es liegt dazu bereits ein Ticket vor. Demnach konnte bislang kein Fehler auf der Leitung entdeckt werden.
Jetzt soll ein Experte eingeschaltet werden und den Anschluss nochmal genau unter die Lupe nehmen.
Grüße Detlev K.
0
vor 4 Jahren
Frohe Ostern und Beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von