PPPoE Fehler seit längerem

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider seit ungefähr 1 Monat jetzt schon öfters internet disconnects gehabt und dann dauert es immer 3-5 Minuten bis zu einem Sync. Dazwischen kommt immer wieder PPPoE Fehler. ich bin seit über 2 Jahren Telekom Kunde und hatte nie derartige Probleme.

Scheint wohl am DSLAM Probleme zu geben. kann dem bitte mal nachgegangen werden und behoben werden

1703

41

  • vor 4 Jahren

    ?  Störung gemeldet

    ? Was hast Du sonst unternommen Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das das Problem auf meiner Seite liegt sondern am DSLAM oder am Verbindungsweg zum DSLAM. Gab vorher nie Probleme seit 1 Monat leider öfters. Disconnects - 5 Minuten später connected - Zwischendrin immer wieder PPPoE Fehler

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Mac-lifeverwendest DU PowerLAN ?

    Schick doch mal die DSL Infos der FB , Spektrum

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @Mac-life,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen kommt der Außendienst am 31. Juli zwischen 10 und 14 Uhr zu dir.
    Bitte gib uns eine Rückmeldung, wie es danach bei dir aussieht.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    34

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mac-life
    Wie gerade am Telefon besprochen, wurden nun tatsächlich keine Beeinflussungen mehr festgestellt. Sehr gut, dass der Anschluss wieder stabil funktioniert.

    Wenn doch erneut etwas auffallen sollte, dann bitte einfach wieder hier Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

11

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

470

0

4

vor 2 Jahren

in  

362

0

13

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

591

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.