PPPoE Fehler seit längerem
4 years ago
Hallo,
ich habe leider seit ungefähr 1 Monat jetzt schon öfters internet disconnects gehabt und dann dauert es immer 3-5 Minuten bis zu einem Sync. Dazwischen kommt immer wieder PPPoE Fehler. ich bin seit über 2 Jahren Telekom Kunde und hatte nie derartige Probleme.
Scheint wohl am DSLAM Probleme zu geben. kann dem bitte mal nachgegangen werden und behoben werden
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wolliballa
4 years ago
? Störung gemeldet
? Was hast Du sonst unternommen Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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wolliballa
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wolliballa
4 years ago
Schreib doch einfach Mal mehr;
Router?
Vertrag?
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Mac-life
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wolliballa
4 years ago
Magenta XL VDLS 250/50
FritzBox 7590
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Mac-life
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wolliballa
4 years ago
Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das das Problem auf meiner Seite liegt sondern am DSLAM oder am Verbindungsweg zum DSLAM. Gab vorher nie Probleme seit 1 Monat leider öfters. Disconnects - 5 Minuten später connected - Zwischendrin immer wieder PPPoE Fehler
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wolliballa
Chill erst mal
4 years ago
@Mac-lifeverwendest DU PowerLAN ?
Schick doch mal die DSL Infos der FB , Spektrum
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Markus Km.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen kommt der Außendienst am 31. Juli zwischen 10 und 14 Uhr zu dir.
Bitte gib uns eine Rückmeldung, wie es danach bei dir aussieht.
Viele Grüße
Markus Km.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Markus Km.
4 years ago
ich war tatsächlich im Urlaub und sehe mir die Sache gleich noch einmal genau an.
Gruß
Jürgen U.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Markus Km.
4 years ago
Danke für das freundliche Telefongespräch. Ich habe nun noch einmal per Mail nachgehakt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Markus Km.
4 years ago
Wie gerade am Telefon besprochen, wurden nun tatsächlich keine Beeinflussungen mehr festgestellt. Sehr gut, dass der Anschluss wieder stabil funktioniert.
Wenn doch erneut etwas auffallen sollte, dann bitte einfach wieder hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Markus Km.
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Mac-life