PPPoE Fehler seit längerem
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider seit ungefähr 1 Monat jetzt schon öfters internet disconnects gehabt und dann dauert es immer 3-5 Minuten bis zu einem Sync. Dazwischen kommt immer wieder PPPoE Fehler. ich bin seit über 2 Jahren Telekom Kunde und hatte nie derartige Probleme.
Scheint wohl am DSLAM Probleme zu geben. kann dem bitte mal nachgegangen werden und behoben werden
1701
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
4
vor einem Jahr
356
0
13
wolliballa
vor 4 Jahren
? Störung gemeldet
? Was hast Du sonst unternommen Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mac-life
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das das Problem auf meiner Seite liegt sondern am DSLAM oder am Verbindungsweg zum DSLAM. Gab vorher nie Probleme seit 1 Monat leider öfters. Disconnects - 5 Minuten später connected - Zwischendrin immer wieder PPPoE Fehler
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Mac-lifeverwendest DU PowerLAN ?
Schick doch mal die DSL Infos der FB , Spektrum
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen kommt der Außendienst am 31. Juli zwischen 10 und 14 Uhr zu dir.
Bitte gib uns eine Rückmeldung, wie es danach bei dir aussieht.
Viele Grüße
Markus Km.
4
34
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Wie gerade am Telefon besprochen, wurden nun tatsächlich keine Beeinflussungen mehr festgestellt. Sehr gut, dass der Anschluss wieder stabil funktioniert.
Wenn doch erneut etwas auffallen sollte, dann bitte einfach wieder hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mac-life