PPPoE Fehler seit längerem
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider seit ungefähr 1 Monat jetzt schon öfters internet disconnects gehabt und dann dauert es immer 3-5 Minuten bis zu einem Sync. Dazwischen kommt immer wieder PPPoE Fehler. ich bin seit über 2 Jahren Telekom Kunde und hatte nie derartige Probleme.
Scheint wohl am DSLAM Probleme zu geben. kann dem bitte mal nachgegangen werden und behoben werden
1703
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
380
0
3
vor 5 Jahren
299
0
4
vor 2 Jahren
429
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
? Störung gemeldet
? Was hast Du sonst unternommen Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schreib doch einfach Mal mehr;
Router?
Vertrag?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Magenta XL VDLS 250/50
FritzBox 7590
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das das Problem auf meiner Seite liegt sondern am DSLAM oder am Verbindungsweg zum DSLAM. Gab vorher nie Probleme seit 1 Monat leider öfters. Disconnects - 5 Minuten später connected - Zwischendrin immer wieder PPPoE Fehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mac-lifeverwendest DU PowerLAN ?
Schick doch mal die DSL Infos der FB , Spektrum
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen kommt der Außendienst am 31. Juli zwischen 10 und 14 Uhr zu dir.
Bitte gib uns eine Rückmeldung, wie es danach bei dir aussieht.
Viele Grüße
Markus Km.
34
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich war tatsächlich im Urlaub und sehe mir die Sache gleich noch einmal genau an.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Ich habe nun noch einmal per Mail nachgehakt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie gerade am Telefon besprochen, wurden nun tatsächlich keine Beeinflussungen mehr festgestellt. Sehr gut, dass der Anschluss wieder stabil funktioniert.
Wenn doch erneut etwas auffallen sollte, dann bitte einfach wieder hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von