PPPoE Fehler seit längerem
4 years ago
Hallo,
ich habe leider seit ungefähr 1 Monat jetzt schon öfters internet disconnects gehabt und dann dauert es immer 3-5 Minuten bis zu einem Sync. Dazwischen kommt immer wieder PPPoE Fehler. ich bin seit über 2 Jahren Telekom Kunde und hatte nie derartige Probleme.
Scheint wohl am DSLAM Probleme zu geben. kann dem bitte mal nachgegangen werden und behoben werden
1703
41
This could help you too
3 months ago
380
0
3
5 years ago
299
0
4
2 years ago
429
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
? Störung gemeldet
? Was hast Du sonst unternommen Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
Answer
from
4 years ago
Schreib doch einfach Mal mehr;
Router?
Vertrag?
Answer
from
4 years ago
Magenta XL VDLS 250/50
FritzBox 7590
Answer
from
4 years ago
Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das das Problem auf meiner Seite liegt sondern am DSLAM oder am Verbindungsweg zum DSLAM. Gab vorher nie Probleme seit 1 Monat leider öfters. Disconnects - 5 Minuten später connected - Zwischendrin immer wieder PPPoE Fehler
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Mac-lifeverwendest DU PowerLAN ?
Schick doch mal die DSL Infos der FB , Spektrum
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen kommt der Außendienst am 31. Juli zwischen 10 und 14 Uhr zu dir.
Bitte gib uns eine Rückmeldung, wie es danach bei dir aussieht.
Viele Grüße
Markus Km.
34
Answer
from
4 years ago
ich war tatsächlich im Urlaub und sehe mir die Sache gleich noch einmal genau an.
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
4 years ago
Danke für das freundliche Telefongespräch. Ich habe nun noch einmal per Mail nachgehakt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Answer
from
4 years ago
Wie gerade am Telefon besprochen, wurden nun tatsächlich keine Beeinflussungen mehr festgestellt. Sehr gut, dass der Anschluss wieder stabil funktioniert.
Wenn doch erneut etwas auffallen sollte, dann bitte einfach wieder hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from