PPPoe Fehler Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo, habe seit geraumer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche. Schon zwei Mal mit der Telekom telefoniert. Es gäbe keine Auffälligkeiten bei der Leitungsprüfung. Die Abbrüche sind auch auch unregelmäßig. Diese Meldung erscheint im Router:
R006 DSL antwortet nicht und danach R013-0 PPPoe Fehler DSL Synchronisierung verloren.
Kann hier einer helfen?
Ach ja, ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und die Firmware auf meinem Router ist die 010137.4.9.001.1
Wäre toll wenn ich hier Hilfe bekäme.
2010
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1697
0
2
431
0
2
2 years ago
94
0
1
Chill erst mal
3 years ago
@gunther.teschfalls Du keine PowerLAN am Start hast, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
6
30
Load 27 older comments
gunther.tesch
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier schon was neues gibt. Heute wieder mehrmals die Verbindung verloren.
Gruß
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Hallo @gunther.tesch,
ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen. Bitte schreiben Sie mir,
wann es Ihnen wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
gunther.tesch
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Hallo @Manuel D. , bin so gegen 18:45 Erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Chill erst mal
3 years ago
@gunther.tesch Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte auch hinterlegen wann die Teamie dich erreichen können!
2
0
Unlogged in user
Ask
from
gunther.tesch