Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoe Fehler Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo, habe seit geraumer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche. Schon zwei Mal mit der Telekom telefoniert. Es gäbe keine Auffälligkeiten bei der Leitungsprüfung. Die Abbrüche sind auch auch unregelmäßig. Diese Meldung erscheint im Router:
R006 DSL antwortet nicht und danach R013-0 PPPoe Fehler DSL Synchronisierung verloren.
Kann hier einer helfen?
Ach ja, ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und die Firmware auf meinem Router ist die 010137.4.9.001.1
Wäre toll wenn ich hier Hilfe bekäme.
1990
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1669
0
1
vor 5 Jahren
560
0
4
408
0
2
vor 3 Jahren
25370
0
3
vor einem Jahr
67
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@gunther.teschfalls Du keine PowerLAN am Start hast, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
6
30
Ältere Kommentare anzeigen
gunther.tesch
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @Manuel D. , bin so gegen 18:45 Erreichbar
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@gunther.tesch Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte auch hinterlegen wann die Teamie dich erreichen können!
2
0