PPPoe Fehler Speedport Smart 3

3 years ago

Hallo, habe seit geraumer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche. Schon zwei Mal mit der Telekom telefoniert. Es gäbe keine Auffälligkeiten bei der Leitungsprüfung. Die Abbrüche sind auch auch unregelmäßig. Diese Meldung erscheint im Router:

R006 DSL antwortet nicht und danach R013-0 PPPoe Fehler DSL Synchronisierung verloren. 

Kann hier einer helfen?

Ach ja, ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und die Firmware auf meinem Router ist die 010137.4.9.001.1

Wäre toll wenn ich hier Hilfe bekäme.

2010

32

  • 3 years ago

    @gunther.teschfalls Du keine PowerLAN am Start hast, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    30

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier schon was neues gibt. Heute wieder mehrmals die Verbindung verloren. 

    Gruß

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @gunther.tesch

     

    ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen. Bitte schreiben Sie mir,

    wann es Ihnen wieder passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Manuel D. , bin so gegen 18:45 Erreichbar

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @gunther.tesch  Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Bitte auch hinterlegen wann die Teamie dich erreichen können!

     

    0

Unlogged in user

Ask

from