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Gelöst
Smart Speed 3 PPPOE Fehler
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit Wochen mal mehr mal weniger Probleme mit PPPOE Fehlern und damit verbundenen Routerneustarts.
Gebucht ist Magenta Home M und läuft auch abgesehen von den Neustarts alles und immer zu 100%iger zugesicherten Geschwindigkeit.
Speed Smart 3 ist ein Mietgerät und Firmware aktuell. Habe schon kurzfristig vom Versandriesen eine Fritzbox getestet, die Ausfälle blieben mir aber erhalten.
Servicehotline misst und stellt nichts fest, Techniker vor Ort misst und stellt nichts fest (schon drei da gewesen).
Habe keine Powerlangeräte, aber grundsätzlich wird immer wieder ein Störer im Wohnhaus vermutet, aber kein Spezial-Techniker geschickt, der das rausfinden könnte.
Ich habe langsam keine Lust mehr, nen halben Tag auf Techniker zu warten und der Hotline jedes Mal mein Problem von neuem zu Schildern. Wird das alles intern überhaupt nicht kommuniziert? Das Problem scheint doch ziemlich eindeutig Serverseitig zu liegen, kann man da nicht mal die Fehlersuche ansetzen?
mfg
Fabian
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Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Ich habe nun den Expertenprozess gestartet. Bitte hier melden, was der Techniker vor Ort herausgefunden hat.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Steffi B.
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Es wurden schon verschiedene Router getestet, Fritz, Smart. Alle PPPoE Fehler.
Liebe Grüße, Steffi B.
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