PPPoe Fehler Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo, habe seit geraumer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche. Schon zwei Mal mit der Telekom telefoniert. Es gäbe keine Auffälligkeiten bei der Leitungsprüfung. Die Abbrüche sind auch auch unregelmäßig. Diese Meldung erscheint im Router:
R006 DSL antwortet nicht und danach R013-0 PPPoe Fehler DSL Synchronisierung verloren.
Kann hier einer helfen?
Ach ja, ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und die Firmware auf meinem Router ist die 010137.4.9.001.1
Wäre toll wenn ich hier Hilfe bekäme.
2014
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1703
0
2
437
0
2
vor 2 Jahren
100
0
1
vor 3 Jahren
@gunther.teschfalls Du keine PowerLAN am Start hast, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
30
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier schon was neues gibt. Heute wieder mehrmals die Verbindung verloren.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gunther.tesch,
ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen. Bitte schreiben Sie mir,
wann es Ihnen wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manuel D. , bin so gegen 18:45 Erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@gunther.tesch Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte auch hinterlegen wann die Teamie dich erreichen können!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von