Gelöst

PPPoE Fehler täglich

vor 5 Jahren

26.12.2020 19:28:51 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
26.12.2020 19:28:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt.
26.12.2020 19:28:51 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
26.12.2020 19:28:48 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.12.2020 19:28:47 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

läuft nach ca. 5 min. wieder

606

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @LukeLinus 

       

      Smart 3 oder Fritzbox 7590 - letztere sollte aber  n i c h t  über die Telekom gemietet werden,

      Mietinvest in 2 Jahren ist teurer als der derzeitige Kaufpreis.

       

      Wie lange läuft der Mietvertrag des W925V bereits?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mehrere Jahre, wurde auch irgendwann mal getauscht. FritzBox 7950 ist bestellt. Danke. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    261

    0

    3

    vor 2 Jahren

    552

    0

    13

    vor 8 Monaten

    in  

    889

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    485

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...