Gelöst
PPPoE Fehler täglich
vor 5 Jahren
26.12.2020 19:28:51 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
26.12.2020 19:28:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt.
26.12.2020 19:28:51 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
26.12.2020 19:28:48 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.12.2020 19:28:47 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
läuft nach ca. 5 min. wieder
606
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
3
vor 2 Jahren
552
0
13
vor 8 Monaten
889
0
3
vor 6 Jahren
244
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LukeLinus
Smart 3 oder Fritzbox 7590 - letztere sollte aber n i c h t über die Telekom gemietet werden,
Mietinvest in 2 Jahren ist teurer als der derzeitige Kaufpreis.
Wie lange läuft der Mietvertrag des W925V bereits?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mehrere Jahre, wurde auch irgendwann mal getauscht. FritzBox 7950 ist bestellt. Danke.
0
0