PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung bei FritzBoxFon7360
vor 7 Jahren
Hallo bei uns im Haus geht seit einigen Tagen das Internet nichtmehr obwohl alle Kabel drin stecken und keine was umgesteckt hat. Nun habe ich die Box zurückgesetzt und die Zugangsdaten eingegeben mit Anbieter Telekom und die Daten die auf dem Brief , welchen wir bekommen haben draufstehen.(von Telekom) Doch nun funktioniert das Internet nichtmehr es kommt bei Internetverbindung immer PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Weiß jemand wie man das Internet wieder zum laufen bringt ?
Liebe Grüße Paul
451
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5849
0
8
1666
0
4
vor einem Jahr
163
0
7
Gelöst
618
0
4
vor 7 Jahren
Es bestehen 2 Möglichkeiten
1. der Router ist Schuld das musst DU rausfinden
2. die Leitung ist schuld dafür wird ein Techniker benötigt das kannst du unter www.telekom.de/stoerung melden. Sollte aber sich dann rausstellen es liegt an deinem Router dann ist der Techniker kostenpflichtig für dich
0
vor 7 Jahren
Vorher ging es doch auch ohne Probleme also wieso kommt es jetzt dazu,dass es an der Leitung oder am Router liegt? Können sie nicht irgendwie was nachschauen wieso es aufeinmal nichtmehr geht oder können sie etwas resetten?
LG Paul
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dafür solltest du Punkt 1 abgehakt haben und dich auf Punkt 2 dann stürzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@postler.paul hast du eine 7360 V1 oder 7360 V2 es kann durchaus sein dass bei dir Vectoring geschaltet wurde dann hat die V1 keine chance mehr. Wenn du die V2 hast spiele das Wartungsupdate von AVM auf..Und teste es nochmal
http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7360-v2/deutschland/
0
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir den Anschluss gern einmal an, wurde bereits eine Störung gemeldet?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von