Gelöst

PPPoE Fehler Zeitüberschreitung

vor 7 Monaten

Hallo zusammen - Brauche dringend Hilfe für den Fehler: PPPoE Fehler Zeitüberschreitung 

 

Fritzbox 7530, aktuell

DSL grün, alles normal

Problem besteht seit gestern Abend 

Keine Änderung an der Hardware seit längerem 

 

Störungsmeldung bei Telekom gestern geöffnet, auch dem Assistenten dort gefolgt. Ohne Erfolg.

 

Support Mitarbeiter heute morgen sagt mir aus seiner Sicht ist alles gut und ich soll mich bei AVM melden. Man liest allerdings überall, dass dieser Fehler meistens ein Anbieterproblem, daher versuche ich es nochmal hier.

240

16

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Techniker war heute da und Problem ist auch gelöst. Er wusste allerdings auch nicht woran das Problem lag, scheint was im Hintergrund passiert zu sein ohne Info an ihn oder mich.

     

    Alles in allem nicht zufriedenstellend. Hatten nun drei Tage kein Internet und Telefon, und das bei Home Office und zwei Kids. Erst durch die Analyse in diesem Forum konnte ich den Telekom Support überzeugen einen Techniker zu schicken, und eben nicht "alles grün" ist.

     

    Der AVM Support hatte auch null Verständnis, warum ich zu ihnen geschickt wurde.

     

    Nochmal danke an @Chill erst mal und @Leprechaun2 @ für die Hilfe!

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @lkschreiner,

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.


    Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1061

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

1