Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
vor 7 Monaten
Hallo zusammen - Brauche dringend Hilfe für den Fehler: PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
Fritzbox 7530, aktuell
DSL grün, alles normal
Problem besteht seit gestern Abend
Keine Änderung an der Hardware seit längerem
Störungsmeldung bei Telekom gestern geöffnet, auch dem Assistenten dort gefolgt. Ohne Erfolg.
Support Mitarbeiter heute morgen sagt mir aus seiner Sicht ist alles gut und ich soll mich bei AVM melden. Man liest allerdings überall, dass dieser Fehler meistens ein Anbieterproblem, daher versuche ich es nochmal hier.
240
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
4
vor 6 Jahren
1061
0
6
vor 5 Jahren
179
0
3
vor 5 Jahren
236
0
4
vor 4 Jahren
606
0
1
Akzeptierte Lösung
lkschreiner
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Techniker war heute da und Problem ist auch gelöst. Er wusste allerdings auch nicht woran das Problem lag, scheint was im Hintergrund passiert zu sein ohne Info an ihn oder mich.
Alles in allem nicht zufriedenstellend. Hatten nun drei Tage kein Internet und Telefon, und das bei Home Office und zwei Kids. Erst durch die Analyse in diesem Forum konnte ich den Telekom Support überzeugen einen Techniker zu schicken, und eben nicht "alles grün" ist.
Der AVM Support hatte auch null Verständnis, warum ich zu ihnen geschickt wurde.
Nochmal danke an @Chill erst mal und @Leprechaun2 @ für die Hilfe!
2
1
Sarah E.
Antwort
von
lkschreiner
vor 7 Monaten
Hallo @lkschreiner,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Sarah
0