Solved
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE
5 years ago
Hallo,
wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!
Grüße Kathi
1347
15
This could help you too
Solved
628
0
2
468
0
3
2199
0
7
1081
0
3
6 years ago
265
0
3
5 years ago
@Katharina0204 Wie ich aus den "alten" Beiträgen entnehme hast Du einen Regio Tarif bei RWE
Störung: Rufnummer 0800 33 06807
7
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
Nach mehreren Telefonaten, gab es bis heute keine Lösung und das Problem tritt erneut auf. Telefonieren ist sehr schwierig, wenn keine Verbindung besteht oder die Verbindung bricht während des Telefonats ab.
Entschuldige bitte, aber hast du dir den Post durchgelesen? Ich möchte niemand persönlich angreifen, aber das ist nicht sehr förderlich.
Answer
from
5 years ago
@Katharina0204 Ich eskaliere mal Dein Problem, evt kann ein Teamie mal schauen.
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade mal nachgeschaut, du hattest einen Technikertermin storniert, da es wieder funktionierte?
Es sollte sich vielleicht wirklich mal einer vor Ort anschauen, wir können leider keinen neuen Termin mit dir abstimmen.
Allerdings können wir es an die Abteilung weiterleiten und du erhälst einen Rückruf, der wird aber erst morgen erfolgen oder eben kurz selbst dort anrufen.
Liebe Grüße
Stella A.
5
Answer
from
5 years ago
die Kollegen hatte dich gerade versucht zu erreichen, wann passt es dir denn mit einem Rückruf?
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
@Stella A.
Wir haben grade mit einem Mitarbeiter gesprochen. Nachdem wir unser Problem geäußert haben, hat er den Anruf beendet. Wir probieren es die nächste Stunde noch einmal, da die Wartezeit bei 25 Minuten liegt.
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from