Gelöst
Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung / Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen unknown terminate code Magenta Regio EWE
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Tagen haben wir keine Internetverbindung und können nicht telefonieren. Wir haben das Problem zum fünften Mal und wissen kein Rat mehr. Die Synchronisation besteht, aber esvwird keine Verbindung aufgebaut. Falls doch, dann besteht die Verbindung für paar Minuten und bricht wieder ab.
Wir sind es leid bei der Magenta Regio Hotline anzurufen. Die Wartezeit betrug heute über 50 Minuten. Das ist kein Zustand mehr!
Bitte um Klärung!
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
habe es schon an meine Regio-Kollegen weiter gegeben und zwar im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Echtzeitanwendung-moeglich-EWE-Magenta-Regio-Tarif/m-p/4252714#M1165869
Greetz
Stefan D.
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