PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020)
vor 2 Jahren
Guten Tag liebe Community,
Bei uns geht seit gestern früh den 24.11.2023 um ca 7 Uhr weder Internet noch Festnetz. Wir hatten schon ein Störungsticket mit der Nummer <entfernt> eröffnet und mit einem Mitarbeiter telefoniert. Es wurde die Leitung resettet, geprüft(angeblich alles ok), der Speedport resettet(hintem am Router den Resetknopf)jedoch ohne Erfolg. Eigentlich war der erste Konsens wegen dem Fehler PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020) einen Techniker zu schicken. Jedoch wurde darauf umgeschwenkt wir sollten erstmal einen neuen Router kaufen und das Ticket wurde geschlossen. Ein eigene Fritzbox habe ich auch bereits ausprobiert mit den Tekekomzugangsdaten jedoch gibt sie mir auch PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung in den Logs aus. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Edit: Router ist der Speedport W724V Typ B
Mit freundlichem Gruß
Biene
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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vor 2 Jahren
@Biene26 Schick mal Infos aus der Fritzbox mal
FritzBox
Spektrum, DSL Info/Statistik /
http://fritz.box/#dslStat
http://fritz.box/#dslSpectrum
http://fritz.box/#dslGraph
http://fritz.box/#dslOv
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Thunder, ich habe ein paar Screenshots der DSL Seiten gemacht, die Direktseiten oben hat die Fritzbox nicht genommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wir sollten erstmal einen neuen Router kaufen und das Ticket wurde geschlossen.
Nee, die Telekom soll jemand schicken.
Ein eigene Fritzbox habe ich auch bereits ausprobiert mit den Tekekomzugangsdaten jedoch gibt sie mir auch Fehler Zeitüberschreitung in den Logs aus. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Yup, da wird sich gleich jemand hier melden, der erklärt wie man die zum Laufen bringt - oder den Fehler einkreist.
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vor 2 Jahren
@Biene26 sieht man am Spektrum das da etwas nicht io ist, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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vor 2 Jahren
@Biene26 es laufen massenhaft Fehler auf, Abbrüche sind nicht zu erkennen. Sollte sich mal ein Techniker ansehen, gib bitte im Profil an wann du erreichbar bist
VG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal Ich habe im Block Informationen im Profil für nächste Woche meine Erreichbarkeit eingetragen für die gesamte Woche , da es doch sehr unterschiedlich ist von Tag zu Tag.
Grüße Biene
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Biene26,
danke, dass ich mich spontan kümmern und das Anliegen so weit mit deinem Sohn klären durfte.
Die bereits vorhandene Störungsmeldung habe ich zur weiteren Bearbeitung intern weitergegeben und hoffe, dass sich bald jemand bei euch meldet.
Sollte die Störungsbehebung mehr Zeit in Anspruch nehmen, schicken wir euch gerne unsere LTE -Router zu.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sarah S. Danke für das nette Gespräch, die Störung wurde anscheinend behoben, da Internet und Telefon wieder leuchten und auch funktionieren nach erstem Test. Danke für die schnelle Hilfe.
Grüße Biene
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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