Gelöst
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe nun schon wieder an meinem Hybrid Anschluss mehrmals täglich, die letzten Tag sogar immer Stündlich und zwar immer genau zur Minute 17 (05:17, 06:17, 07:17 usw), einen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Die Leitung hält also immer nur genau eine Stunde.
Ich hatte vor ein paar Wochen so etwas ähnliches, da hat ein Linereset geholfen.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen.
Danke und Grüße
Michael Nikel
672
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
146
0
7
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
ich habe mir gerade deinen Anschluss genauer angeschaut und kann dir sagen, dass du von einer größeren Störung betroffen bist. Aber mach dir keine Sorgen, denn unsere Techniker sind bereits informiert und kümmern sich um den Fehler.
Momentan kann ich bedauerlicherweise nur um etwas Geduld bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.