Gelöst
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
vor 2 Monaten
- Hallo,
habe diesen Fehler schon fast 3 Monate, immer noch keine Lösung in Sicht gefühlt habe ich alle halbe Stunde Abbruch durch den Fehler,.
1.Bisher wurde mir am Telefon gesagt ich hätte doppelten Eintrag beim Login Daten , er würde es beheben , Half nicht.😡
2. hat gemeint hat damit nix zutun er schickt ein Techniker, er kam auch bis zu Straßenverteiler hat dann Angerufen er hätte was gemacht müsste jetzt besser sein, Half auch nicht.😡
3. Danach hatte ich irgend wo ne tip gelesen beim FRITZ!Box Einstellung:
unter Internetzugang
PPPoE-Passthrougg
Angeschlossene Netzwerkgeräte dürfen zusätzlich ihre eigene Internetverbindung aufbauen (nicht empfohlen)
Angewählt danach hatte ich zwischen den Abbruch Zeiten eine Erhöhung geschafft was aber jetzt seid paar Tagen auch nicht mehr funktioniert gefühlt wieder alle halbe stunde Abbrüche da sind…😡
4. LÖSUNG aus dem Netz bei einigen Leuten lauteten:
letztendlich der 5. Telekomtechniker herausgefunden, dass der Port im Straßenverteiler defekt war. Anderen Port benutzt, diesen freigeschaltet und es funktionierte umgehend.
367
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
146
0
7
Akzeptierte Lösung
Svedat
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Monaten
So ich denke es hat sich mit meiner Fehler erledigt habe seid dem :
Internet durchgehend ..
Seid dem ich auf Speedport 4 und speedhome Wlan Repeater umgestiegen bin…‼️‼️
Denke es hat irgendwie mit dem Fritzbox zu tun gehabt…‼️‼️‼️
Danke an alle…
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svedat
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Svedat,
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast, um ein Feedback dazulassen.
Ich habe deine Antwort nun als Lösung markiert. Sollte noch etwas sein, melde dich gerne wieder.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svedat