PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020)

2 years ago

Guten Tag liebe Community,

Bei uns geht seit gestern früh den 24.11.2023 um ca 7 Uhr weder Internet noch Festnetz. Wir hatten schon ein Störungsticket mit der Nummer <entfernt>  eröffnet und mit einem Mitarbeiter telefoniert. Es wurde die Leitung resettet, geprüft(angeblich alles ok), der Speedport resettet(hintem am Router den Resetknopf)jedoch ohne Erfolg. Eigentlich war der erste Konsens wegen dem Fehler PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020) einen Techniker zu schicken. Jedoch wurde darauf umgeschwenkt wir sollten erstmal einen neuen Router kaufen und das Ticket wurde geschlossen. Ein eigene Fritzbox habe ich auch bereits ausprobiert mit den Tekekomzugangsdaten jedoch gibt sie mir auch PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung in den Logs aus. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

 

Edit: Router ist der Speedport W724V Typ B

 

Mit freundlichem Gruß 

Biene

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

225

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...