Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute morgen so gegen 9:30 habe ich eine DSL Störung. Bei Anruf unter 08003001000 hat ich sagen wir mal einen ziemlich demotivierten Mitarbeite der Telekom am Hörer.
Erst habe ich ihn wegen einer schlechten Verbindung nicht verstanden, dann redetet er noch mit einen anderen Kollegen (wie du gehst schon in Pause) und dann sage er mir das der Techniker
morgen um 12 16 vorbei kommt. Ja ja 12:16 fand ich eine genaue Angabe. Nein er meinte auf Nachfrage von mir zwischen 12:00 und 16:00 Uhr.
Jetzt meine Frage oder auch bitte an die Mitarbeiter des Forums. Kann irgendwer sich meinen Anschluss anschauen und ggf. so eine Art Reset durchführen? Fehlermeldung m einer FritzBox 7590
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?
Neustart der Box habe ich schon geemacht
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vor 6 Jahren
@köwi_66,
welche Firmware läuft auf der 7590?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Installation ist erfolgt. Leider keine Besserung immer noch PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@köwi_66,
den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausgeführt?
Ps. geht auch vom Handy.
Ansonsten wird mal wohl den Technikertermin abwarten müssen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja das denke ich auf
Melde mich dann wenn es wieder geht
Danke euch aber schon mal für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir sollten hier in der Tat den Technikertermin morgen abwarten.
Halt uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße Anja N.
0
vor 6 Jahren
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?
Auf den Technikertermin warten?
0
vor 6 Jahren
wie schaut es bei dir aus?
Viele Grüße Anja N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Techniker hat alles erledigt. Was er genau gemacht hat weiß ich nicht. Er musste nicht zu mir. Aber alles wieder ok. Danke für die Unterstützung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Techniker hat alles erledigt. Was er genau gemacht hat weiß ich nicht. Er musste nicht zu mir. Aber alles wieder ok. Danke für die Unterstützung
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vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker das Problem lösen konnte.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von