Solved
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
6 years ago
Hallo zusammen,
seit heute morgen so gegen 9:30 habe ich eine DSL Störung. Bei Anruf unter 08003001000 hat ich sagen wir mal einen ziemlich demotivierten Mitarbeite der Telekom am Hörer.
Erst habe ich ihn wegen einer schlechten Verbindung nicht verstanden, dann redetet er noch mit einen anderen Kollegen (wie du gehst schon in Pause) und dann sage er mir das der Techniker
morgen um 12 16 vorbei kommt. Ja ja 12:16 fand ich eine genaue Angabe. Nein er meinte auf Nachfrage von mir zwischen 12:00 und 16:00 Uhr.
Jetzt meine Frage oder auch bitte an die Mitarbeiter des Forums. Kann irgendwer sich meinen Anschluss anschauen und ggf. so eine Art Reset durchführen? Fehlermeldung m einer FritzBox 7590
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?
Neustart der Box habe ich schon geemacht
1070
17
This could help you too
5 years ago
283
0
4
5 years ago
206
0
3
5 years ago
244
0
4
638
0
3
6 years ago
0
6 years ago
@köwi_66,
welche Firmware läuft auf der 7590?
9
Answer
from
6 years ago
Installation ist erfolgt. Leider keine Besserung immer noch PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Answer
from
6 years ago
@köwi_66,
den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausgeführt?
Ps. geht auch vom Handy.
Ansonsten wird mal wohl den Technikertermin abwarten müssen.
Answer
from
6 years ago
ja das denke ich auf
Melde mich dann wenn es wieder geht
Danke euch aber schon mal für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir sollten hier in der Tat den Technikertermin morgen abwarten.
Halt uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße Anja N.
0
6 years ago
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?
Auf den Technikertermin warten?
0
6 years ago
wie schaut es bei dir aus?
Viele Grüße Anja N.
1
Answer
from
6 years ago
Der Techniker hat alles erledigt. Was er genau gemacht hat weiß ich nicht. Er musste nicht zu mir. Aber alles wieder ok. Danke für die Unterstützung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Techniker hat alles erledigt. Was er genau gemacht hat weiß ich nicht. Er musste nicht zu mir. Aber alles wieder ok. Danke für die Unterstützung
0
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker das Problem lösen konnte.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from