Gelöst
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe nun schon wieder an meinem Hybrid Anschluss mehrmals täglich, die letzten Tag sogar immer Stündlich und zwar immer genau zur Minute 17 (05:17, 06:17, 07:17 usw), einen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Die Leitung hält also immer nur genau eine Stunde.
Ich hatte vor ein paar Wochen so etwas ähnliches, da hat ein Linereset geholfen.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen.
Danke und Grüße
Michael Nikel
673
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
7
vor 5 Jahren
@Michael1895 Störung melden online
0
vor 5 Jahren
Hallo @Michael1895
hier wäre der richtige Ort dafür gewesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Fehler-DSL-Synchronisierung-verloren/m-p/4535363#M1228468
Bitte bei einem Problem / Folgethema auch bei einem Threadverlauf bleiben, sonst gehen alle Zusammenhänge ggf. verloren 😉
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay.
Ich dachte, einen neuen Thread aufzumachen, wäre sinnvoller als einen alten Thread wieder hervorzukramen.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe mir gerade deinen Anschluss genauer angeschaut und kann dir sagen, dass du von einer größeren Störung betroffen bist. Aber mach dir keine Sorgen, denn unsere Techniker sind bereits informiert und kümmern sich um den Fehler.
Momentan kann ich bedauerlicherweise nur um etwas Geduld bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von