Gelöst

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe nun schon wieder an meinem Hybrid Anschluss mehrmals täglich, die letzten Tag sogar immer Stündlich und zwar immer genau zur Minute 17 (05:17, 06:17, 07:17 usw), einen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Die Leitung hält also immer nur genau eine Stunde.

 

Ich hatte vor ein paar Wochen so etwas ähnliches, da hat ein Linereset geholfen.

 

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen.

 

Danke und Grüße

Michael Nikel

673

4

    • vor 5 Jahren

      @Michael1895  Störung melden online 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael1895 

      hier wäre der richtige Ort dafür gewesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Fehler-DSL-Synchronisierung-verloren/m-p/4535363#M1228468

      Bitte bei einem Problem / Folgethema auch bei einem Threadverlauf bleiben, sonst gehen alle Zusammenhänge ggf. verloren 😉

      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay.

       

      Ich dachte, einen neuen Thread aufzumachen, wäre sinnvoller als einen alten Thread wieder hervorzukramen.

       

      Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael1895,

      ich habe mir gerade deinen Anschluss genauer angeschaut und kann dir sagen, dass du von einer größeren Störung betroffen bist. Aber mach dir keine Sorgen, denn unsere Techniker sind bereits informiert und kümmern sich um den Fehler.
      Momentan kann ich bedauerlicherweise nur um etwas Geduld bitten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1444

      0

      4

      Gelöst

      in  

      546

      0

      4

      Gelöst

      409

      0

      8