Gelöst

PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich glaube, ich bin einer von vielen mit dem PPPoE- Fehler. In diversen Beiträgen habe ich Lösungsansätze gesehen, die vielversprechend sind. Ich habe einen Totalausfall und hatte auch schon einen Techniker zu Hause, was leider nichts gebracht hat. Ich habe eine erneute Störung gemeldet. Ich würde nun gerne auch den Hinweis auf einen Portwechsel geben, ich wüsste nur nicht wo. Schließlich muss ein Fachmann/Fachfrau darüber entscheiden was zu tun ist. Bei jeder Kontaktaufnahme wird nur die Leitung zurückgesetzt und der Router soll neu gestartet werden. Lässt sich denn nicht feststellen, wo der Fehler beim Verbindungsaufbau auftritt? Eine neue Anschlussdose und einen neuen Router habe ich bekommen, daran hat es jedenfalls nicht gelegen. Danke.

762

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2953

    0

    3

    Gelöst

    in  

    975

    2

    3

    Gelöst

    in  

    645

    0

    3

    Gelöst

    in  

    731

    0

    3

    Gelöst

    in  

    201

    0

    2