Gelöst
PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich glaube, ich bin einer von vielen mit dem PPPoE- Fehler. In diversen Beiträgen habe ich Lösungsansätze gesehen, die vielversprechend sind. Ich habe einen Totalausfall und hatte auch schon einen Techniker zu Hause, was leider nichts gebracht hat. Ich habe eine erneute Störung gemeldet. Ich würde nun gerne auch den Hinweis auf einen Portwechsel geben, ich wüsste nur nicht wo. Schließlich muss ein Fachmann/Fachfrau darüber entscheiden was zu tun ist. Bei jeder Kontaktaufnahme wird nur die Leitung zurückgesetzt und der Router soll neu gestartet werden. Lässt sich denn nicht feststellen, wo der Fehler beim Verbindungsaufbau auftritt? Eine neue Anschlussdose und einen neuen Router habe ich bekommen, daran hat es jedenfalls nicht gelegen. Danke.
762
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.