Gelöst
PPPoE-Fehler
vor 5 Jahren
02.11.2019 03:09:11 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
02.11.2019 03:09:09 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
02.11.2019 03:09:07 (R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
02.11.2019 03:09:07 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
ich bekomme seitein bar tagen immer nachts 3 uhr machmal ist es auch nur jeder 2 oder 3 tag PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. voher hatte ich das nicht kann da wo ein fehler sein sollte sich das jemand ansehn ? der VDSL sync is aber immer gleich und ok mit 101.000 und 38.000 up aber warum habe ich PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. meldungen wie diese seit kurtzen
638
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1012
0
3
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Gerne würde ich eine Analyse Ihres Routers durchführen.
Diesbezüglich freue ich mich über ein Zeitfenster, in welchem ich Sie erreichen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.