Gelöst
PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung
vor 2 Jahren
DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung
334
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1041
0
2
vor 4 Jahren
1302
0
4
1475
0
6
389
0
2
1708
0
2
vor 2 Jahren
DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung
DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung
Was sagt die Störungsstelle?
Was kommt hier raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s1
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @helkna1911
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @helkna1911,
Herzlich willkommen bei uns. 🙂
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, hab ich deine Anschlussstörung weitergeleitet an die Kolleg*Innen aus der Regio Abteilung.
Danke an alle die bereits die richtige Antwort geschrieben haben.
Ich wünsche allein einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @helkna1911,
ich habe von den Kolleg*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss synchron ist und wieder laufen sollte.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@helkna1911: Willkommen in der Community! Rein interessehalber, was für einen Router nutzt Du?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Ulrich, eine Fritz Box 7590.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @helkna1911,
Herzlich willkommen bei uns. 🙂
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, hab ich deine Anschlussstörung weitergeleitet an die Kolleg*Innen aus der Regio Abteilung.
Danke an alle die bereits die richtige Antwort geschrieben haben.
Ich wünsche allein einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von