PPP-Aushandlung, PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung

vor 3 Jahren

Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Seit Wochen habe ich schon das Problem, dass ich alle 15 min oder in kürzeren/grösseren Abständen Internet Abbrüche habe. Immer wieder taucht der PPP Fehler auf. Im Anhang einmal das kleine Protokoll dazu.
Seit Wochen bin ich mit den verschiedensten Mitarbeitern im Gespräch gewesen. Zwei Wochen ca vor Weihnachten war ein Techniker hier und hat alles überprüft. Es liegt nicht an meinem Router. Es liegt an keinem Kabel. 
Aber es kann mir auch keiner weiterhelfen. 
Heute nochmals ein Gespräch gehabt mit einer Mitarbeiterin die ein Störungsticket losgeschickt hat. 
Das wird mir ja aber denke ich auch nicht weiterhelfen, da dieser ganze Ablauf ja schon einmal gemacht worden ist. 

Ich würde gerne einfach wieder das nutzen können, für das ich monatlich bezahle. 

Habe auch schon oft gelesen, dass dieser Fehler durch Überlastungen kommen kann, da ich ja mittlerweile alles andere ausschließen kann. 

Die Mitarbeiterin von heute Tippte allerdings darauf, dass es ein Softwarefehler vom Provider oder so sein wird. 

NAJA jedenfalls bin ich einfach ein klitzekleines bisschen von der ganzen Situation angepieselt.
Vllt kann man mir ja hier weiterhelfen, hoffe ich zumindest. 
Liebe Grüße 

FRITZ!Box 7590.pdf

1057

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    338

    0

    3

    Gelöst

    in  

    471

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1808

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...