Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE Zeitüberschreitung
vor 4 Jahren
Seit 2h keine Verbindung mehr. DSL ist Ok aber keine Antwort bei der PPPoE Aushandlung!
408
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
183
0
2
vor einem Jahr
127
0
4
vor 5 Jahren
179
0
3
vor 5 Jahren
235
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@heiko.hirschberg danke für die Fülle der INFO, wie Router Tarif und soweiter.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1
heiko.hirschberg
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Sorry, ich wusste nicht was da alles notwendig ist. Aber Du hast mir mit deinem Link schon geholfen. So konnte ich testen und ein Ticket erstellen. Scheint ne Störung am DSLAM gewesen zu sein seit Mitternacht geht es wieder.
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Das von Dir bereits online erstellte Ticket habe ich jetzt wie am Telefon besprochen, weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dann entsprechend melden. Ich werde morgen aber auch noch einmal einen Blick auf das Ticket werfen. Wenn es von Deiner Seite Neuigkeiten gibt, gerne direkt hier posten.
Gruß
Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Es freut mich, dass die Störung beseitigt werden konnte. Genaue Informationen zum Fehler liegen mir noch nicht vor - offiziell ist es eine Kabelstörung gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0