PPPoE Zeitüberschreitung

vor 4 Jahren

Seit 2h keine Verbindung mehr. DSL ist Ok aber keine Antwort bei der PPPoE Aushandlung!

408

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @heiko.hirschberg danke für die Fülle der INFO, wie Router Tarif und soweiter.

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, ich wusste nicht was da alles notwendig ist. Aber Du hast mir mit deinem Link schon geholfen. So konnte ich testen und ein Ticket erstellen. Scheint ne Störung am DSLAM gewesen zu sein seit Mitternacht geht es wieder.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @heiko.hirschberg,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Das von Dir bereits online erstellte Ticket habe ich jetzt wie am Telefon besprochen, weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dann entsprechend melden. Ich werde morgen aber auch noch einmal einen Blick auf das Ticket werfen. Wenn es von Deiner Seite Neuigkeiten gibt, gerne direkt hier posten.

    Gruß
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag! @heiko.hirschberg

    Es freut mich, dass die Störung beseitigt werden konnte. Genaue Informationen zum Fehler liegen mir noch nicht vor - offiziell ist es eine Kabelstörung gewesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

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