Solved
PPPoE Zeitüberschreitung
4 years ago
Seit 2h keine Verbindung mehr. DSL ist Ok aber keine Antwort bei der PPPoE Aushandlung!
435
6
This could help you too
3 years ago
184
0
2
5 years ago
209
0
3
5 years ago
290
0
4
Solved
4 years ago
Seit 2h keine Verbindung mehr. DSL ist Ok aber keine Antwort bei der PPPoE Aushandlung!
435
6
This could help you too
3 years ago
184
0
2
5 years ago
209
0
3
5 years ago
290
0
4
4 years ago
@heiko.hirschberg danke für die Fülle der INFO, wie Router Tarif und soweiter.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
4 years ago
Sorry, ich wusste nicht was da alles notwendig ist. Aber Du hast mir mit deinem Link schon geholfen. So konnte ich testen und ein Ticket erstellen. Scheint ne Störung am DSLAM gewesen zu sein seit Mitternacht geht es wieder.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Das von Dir bereits online erstellte Ticket habe ich jetzt wie am Telefon besprochen, weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dann entsprechend melden. Ich werde morgen aber auch noch einmal einen Blick auf das Ticket werfen. Wenn es von Deiner Seite Neuigkeiten gibt, gerne direkt hier posten.
Gruß
Ingo F.
2
Answer
from
4 years ago
Danke für die Unterstützung gestern. Seit ca. Mitternacht geht es wieder. Warte noch auf Feedback was die Ursache angeht.
Answer
from
4 years ago
Es freut mich, dass die Störung beseitigt werden konnte. Genaue Informationen zum Fehler liegen mir noch nicht vor - offiziell ist es eine Kabelstörung gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sorry, ich wusste nicht was da alles notwendig ist. Aber Du hast mir mit deinem Link schon geholfen. So konnte ich testen und ein Ticket erstellen. Scheint ne Störung am DSLAM gewesen zu sein seit Mitternacht geht es wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from