Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Kurz nach 0 Uhr ist meine Internetverbindung abgebrochen. DSL ist da, aber Internetverbindung sowie Telefonie nicht möglich. Laut der Fritz!Box liegt ein PPPoE-Fehler vor (siehe Anhang). Ich habe die FritzBox bereits eine halbe Stunde vom Strom getrennt, dies brachte aber keine Besserung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
183
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
409
0
2
vor einem Jahr
127
0
4
vor 5 Jahren
235
0
4
vor 5 Jahren
180
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Du hast keinen PPPoE Fehler ... du hast Syncabbrüche.
Der PPPoE Fehler ist nur ne Folge des Syncabbruchs.
Melde dich morgen einfach bei der Störungsstelle.
2
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @roha1304,
konntest du bereits eine Störung melden, oder wird noch Unterstützung gebraucht?
Grüße
Claudia Bö.
0
0