PPPoE Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Kurz nach 0 Uhr ist meine Internetverbindung abgebrochen. DSL ist da, aber Internetverbindung sowie Telefonie nicht möglich. Laut der Fritz!Box liegt ein PPPoE-Fehler vor (siehe Anhang). Ich habe die FritzBox bereits eine halbe Stunde vom Strom getrennt, dies brachte aber keine Besserung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
184
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
4
vor 5 Jahren
209
0
3
vor 3 Jahren
Du hast keinen PPPoE Fehler ... du hast Syncabbrüche.
Der PPPoE Fehler ist nur ne Folge des Syncabbruchs.
Melde dich morgen einfach bei der Störungsstelle.
0
vor 3 Jahren
Moin @roha1304,
konntest du bereits eine Störung melden, oder wird noch Unterstützung gebraucht?
Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von