Gelöst

PPPoE IPv6

vor einem Jahr

Guten Tag,

mit diesem Thema habe ich schon sehr viel Zeit verbracht. Wir nutzen  professionelle Firewall-Systeme von Cisco für die Internetanbindungen all unserer Kunden. Bei symmetrischen Leitung funktioniert IPv6 problemlos, bei PPPoE, sprich VDSL/Vectoring/Super-Vectoring finden wir keinen Weg, eine gültige IPv6-Adresse zugewiesen zu bekommen.

 

Meine Fragen:

- im Telekom Kunden-Center haben wir überall feste IP freigeschaltet. Worin unterscheidet sich "IPv6 (Öffentlich/WAN)" von "IPv6 (Kundennetz/LAN)"?

- Wie muss die IPv6-Konfiguration aussehen, damit wir eine gültige Konfiguration zugewiesen bekommen?

 

Vielen Dank!

544

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen