Gelöst
PPPoE-Pakete Fehler
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe keine Verbindung zum Internet. Meine FRITZ!Box 7530 sagt als Fehler: PPPoE-Pakete werden nicht erkannt.
das selbe Problem bestand schon vor fast zwei Wochen, wonach ich die Hotline bemüht hatte. Nachdem mir da nicht geholfen werden konnte und die Leistungstest nichts gefunden haben, ging es übers Wochenende plötzlich von alleine wieder. Aber jetzt geht es schon wieder einige Tage nicht.
was kann ich tun?
grüsse
florian sander
621
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1234
0
4
720
0
2
vor 6 Jahren
273
0
3
vor 2 Jahren
559
0
13
vor 10 Monaten
1011
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen.
0
0