Gelöst

PPPoE-Pakete Fehler

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe keine Verbindung zum Internet. Meine FRITZ!Box 7530 sagt als Fehler: PPPoE-Pakete werden nicht erkannt. 
das selbe Problem bestand schon vor fast zwei Wochen, wonach ich die Hotline bemüht hatte. Nachdem mir da nicht geholfen werden konnte und die Leistungstest nichts gefunden haben, ging es übers Wochenende plötzlich von alleine wieder. Aber jetzt geht es schon wieder einige Tage nicht. 
was kann ich tun?

 

grüsse

florian sander

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    • vor 4 Jahren

      @floriansander Störung melden 08003301000

      Welcher Tarif?

      Werden PowerLAN verwendet?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 4 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, habe eine Störung gemeldet 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @floriansander jetzt oder bevor Du hier geschrieben hast?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @floriansander,

      danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.

      Ich habe einen Blick auf das Ticket geworfen und konnte dies direkt an die Technik (Diagnose) weiterleiten. Die Kollegen prüfen die Leitung im Detail und melden sich bei dir zurück. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ich drück die Daumen. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Ina B.






      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @floriansander, die Störung ist geschlossen. Ich gehe davon aus das bei dir alles läuft? Viele Grüße, Sarah Ti.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bis eben ja, jetzt nicht mehr...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @floriansander, bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Ich habe deine Leitung soeben einmal geprüft und konnte dabei aktuell keinerlei Fehler feststellen. Ich sehe die Leitungswerte rückwirkend bis zum 12.6 ca. 14:30 Uhr.
      In diesem Zeitraum gab es keine Fehler oder Abbrüche auf der Leitung.
      Läuft es denn mittlerweile wieder? Viele Grü0ße, Isabel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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