Gelöst
PPPoE Zeitüberschreitung
vor einem Jahr
Hi,
- hab seit heute Abend Störung im Internet (somit auch Telefonie)
- DSL Sync steht, kein IPv4 und IPv6 Internet
- aktuelle Wartezeit Hotline ca. 1h
Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
Tipp ?
Danke & Grüße
127
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
188
0
3
vor 5 Jahren
247
0
4
Akzeptierte Lösung
Maik-Hahn
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hatte jetzt einen Rückruf vom Service
- mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht
- Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert
Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maik-Hahn