PPPoE Zeitüberschreitung

vor einem Jahr

Hi,

 

- hab seit heute Abend Störung im Internet (somit auch Telefonie) 

- DSL Sync steht, kein IPv4 und IPv6 Internet

- aktuelle Wartezeit Hotline ca. 1h

 

Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

 

Tipp ?

 

Danke & Grüße 

 

127

7

  • vor einem Jahr

    Maik-Hahn

    Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

    Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
    Maik-Hahn
    Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

    0

  • vor einem Jahr

    @Maik-Hahn Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hatte jetzt einen Rückruf vom Service

    - mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht

    - Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert

    Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...

  • vor einem Jahr

    @Maik-Hahn kommst nicht zufällig aus Berlin 😂 ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    nein Raum Stuttgart Zwinkernd

  • vor einem Jahr

    Hallo @Maik-Hahn,

     

    schön , dass es nun wieder funktioniert.

    Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

409

0

2

in  

183

0

2

Gelöst

in  

3149

0

7