Solved
PPPoE Zeitüberschreitung mit Fritzbox 7530
6 years ago
Guten Morgen,
ich habe seit heute Nacht das Problem, dass mein Internet zu Hause nicht mehr funktioniert. Meine Geräte verbinden sich zwar mit dem WLAN aber ich habe dann keine Verbindung zum Internet. Am Rechner (per LAN-Kabel angeschlossen) das selbe. Router wurde schon mehrmals neu gestartet, auch mit mehreren Minuten warten vor dem Verbinden.
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
2622
9
This could help you too
5 years ago
279
0
4
5 years ago
205
0
3
5 years ago
843
0
1
367
0
2
Solved
1603
0
6
6 years ago
Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter
6
Answer
from
6 years ago
Habe seit heute Nacht ca 3Uhr auch kein Internet mehr.
Scheint aber eine größere Störung zu sein.
Hier häufen sich die Meldungen:
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Vielleicht ist die Störung behoben bis Sie wieder zuhasue sind.
Gruß
Answer
from
6 years ago
@Frizzbee @kayoken wahrscheinlich seit ihr betroffen.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85605352/tid_amp/kundenanschluesse-betroffen-stoerung-bei-der-deutschen-telekom.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fdigital%2Finternet%2Fid_85605352%2Ftelekom-kunden-melden-stoerungen-internet-und-telefon-ausfall.html
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
kannst Du doch selbst: www.telekom.de/stoerung Schnellreparatur
im übrigen ist das hier keine Störungsannahme, nicht wundern, wenn die Handlungen hier nicht in deinem Störungsboard festgehalten werden.
muc80337_2 Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum muc80337_2 Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum Das was im Titel steht also „PPPoE: Zeitüberschreitung“
Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum
Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter
Das was im Titel steht also „PPPoE: Zeitüberschreitung“
Wäre mir neu, dass das bei DSL-Information und Spektrum zu lesen ist. Bei deiner Heransgehensweise und beantwortung von Fragen ist es besser, Du rufst die Hotline an: 08003301000
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Frizzbee @kayoken wahrscheinlich seit ihr betroffen.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85605352/tid_amp/kundenanschluesse-betroffen-stoerung-bei-der-deutschen-telekom.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fdigital%2Finternet%2Fid_85605352%2Ftelekom-kunden-melden-stoerungen-internet-und-telefon-ausfall.html
0
Unlogged in user
Ask
from