Gelöst
PPPoe Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Heute mittag wurde ich plötzlich aus dem Internet geworfen, Telefon geht auch nicht mehr. Habe eine Fritzbox 7590 und bereits neu gestartet, resetet und vom Strom getrennt, außerdem hat die Telekom die Leitung auch zweimal resettet. In der Fritzbox bin ich auch mit DSL verbunden aber die Internetverbindung steht eben nicht und die Meldung PPPoe Zeitüberschreitung erscheint. Nach Telefonat mit der Telekom hieß es das ein Messfehler aufgetreten sei und der Kollege nichts machen könne. Man müsse erst einmal 2 Stunden und dann nochmal 20 Stunden verstreichen lassen bevor man einen Techniker bestellen könnte, ich soll mich morgen früh nochmal melden wenn es dann noch nicht geht.
Passiert über Nacht jetzt irgendeine Magie die ich nicht verstehe oder was soll das bewirken? In Zeiten von Homeoffice erwarte ich ehrlich gesagt andere Reaktionszeiten. Der Fehler wurde hier in der Community ja auch bereits mehrfach besprochen und ohne Techniker ging es sowieso nicht weiter.
Meine Hardware ist vollkommen in Ordnung.
Hat jemand Tipps, wie ich die Sache beschleunige? Irgendwann gibt mein Hotspot auch auf...
250
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
3
vor 5 Jahren
235
0
4
vor 4 Jahren
611
0
3
179
0
6
Akzeptierte Lösung
JEN7
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Damit hast du nicht Unrecht und natürlich hat sich der Anspruch der Kunden in den letzten 2 Jahren stark gewandelt. Darauf reagiert wurde bislang aber eben noch nicht, sollte es einen HO Tarif geben mit kurzem Sevicelevel würde ich diesen sicher in Anspruch nehmen.
Aber ihr werdet es nicht glauben, die Magie ist gerade nach knapp 4 Stunden tatsächlich passiert
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JEN7