Solved
PPPoE Zeitüberschreitung
2 years ago
Hi,
- hab seit heute Abend Störung im Internet (somit auch Telefonie)
- DSL Sync steht, kein IPv4 und IPv6 Internet
- aktuelle Wartezeit Hotline ca. 1h
Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
Tipp ?
Danke & Grüße
129
8
This could help you too
3 years ago
184
0
2
5 years ago
209
0
3
5 years ago
290
0
4
2 years ago
Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
0
2 years ago
@Maik-Hahn Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Answer
from
2 years ago
Hatte ich vorhin schon versucht, aber nach einigen Schritten kam nach WEITER immer die selbe Frage/Seite Hat jetzt im dritten Anlauf aber geklappt - vielleicht war die Seite auch "gestört" 😂
Answer
from
2 years ago
Hatte jetzt einen Rückruf vom Service
- mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht
- Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert
Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Maik-Hahn kommst nicht zufällig aus Berlin 😂 ?
1
Answer
from
2 years ago
nein Raum Stuttgart
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hatte jetzt einen Rückruf vom Service
- mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht
- Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert
Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...
0
2 years ago
Hallo @Maik-Hahn,
schön , dass es nun wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from