Solved

PPPoE Zeitüberschreitung

2 years ago

Hi,

 

- hab seit heute Abend Störung im Internet (somit auch Telefonie) 

- DSL Sync steht, kein IPv4 und IPv6 Internet

- aktuelle Wartezeit Hotline ca. 1h

 

Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

 

Tipp ?

 

Danke & Grüße 

 

129

8

    • 2 years ago

      Maik-Hahn

      Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

      Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
      Maik-Hahn
      Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

      0

    • 2 years ago

      @Maik-Hahn Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hatte ich vorhin schon versucht, aber nach einigen Schritten kam nach WEITER immer die selbe Frage/Seite Hat jetzt im dritten Anlauf aber geklappt - vielleicht war die Seite auch "gestört" 😂

      Answer

      from

      2 years ago

      Hatte jetzt einen Rückruf vom Service

      - mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht

      - Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert

      Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Maik-Hahn kommst nicht zufällig aus Berlin 😂 ?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      nein Raum Stuttgart Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hatte jetzt einen Rückruf vom Service

      - mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht

      - Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert

      Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Maik-Hahn,

       

      schön , dass es nun wieder funktioniert.

      Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      436

      0

      3

      in  

      184

      0

      2

      Solved

      in  

      3165

      0

      8