Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam

6 years ago

Hallo,

ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

588

15

    • 6 years ago

      Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

      Hallo,

      ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

      Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

      Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

      Hallo,

      ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

      Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

      Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.


      @Gelöschter Nutzer  Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss 

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      Answer

      from

      2 years ago

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!


      Wie wird mit Dir umgegangen? @Stephan Beaury  

      Was ist die Frechheit bei deinem Problem?

      Answer

      from

      2 years ago

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!


      Und tschüss  . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      570

      0

      2

      in  

      195

      0

      2

      Solved

      in  

      312

      0

      4