Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam
6 years ago
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
588
15
This could help you too
1 year ago
195
0
2
478
0
4
9 months ago
252
0
4
6 years ago
Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
@Gelöschter Nutzer Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss
13
Answer
from
2 years ago
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Answer
from
2 years ago
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Wie wird mit Dir umgegangen? @Stephan Beaury
Was ist die Frechheit bei deinem Problem?
Answer
from
2 years ago
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Und tschüss . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from