Gelöst
PREMIUMKUNDE!!!!!!
vor einem Jahr
- GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg
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vor einem Jahr
Wenn ich das sehe, höre ich schon auf zu lesen. Da kommt selten Sinnvolles.
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
@CobraCane @holzher24 @teezeh @User234
Es ist schon aufgrund des Stils im Eingangsbeitrag bezeichnend, dass von @OmmaNinette keine Reaktion mehr kommt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @OmmaNinette, 👋
schön, dass du dich meldest. Es ist schade zu lesen, dass du regelmäßig Ausfälle erlebst. Damit wir dir weiterhelfen können, verrate doch gerne ein paar mehr Details.
Gerne biete ich dir auch einen Rückruf an. Hinterlege dafür einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
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vor einem Jahr
@all
Wir sind hier inzwischen ziemlich OT. Und @OmmaNinette hat sich seit dem 'echauffierten' Eingangspost nicht mehr gemeldet. Sie hat es nicht einmal fertig gebracht, ihr Profil mit Kontaktdaten zu füllen. Damit ist jede Hilfestellung für das Team definitiv ausgeschlossen (sowohl für das Vertragsthema als auch für die Störung). War also mal wieder nur ein Sturm im Wasserglas.
Lasst uns hier Schluss machen und das Wochenende genießen.
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