Solved
PREMIUMKUNDE!!!!!!
1 year ago
- GUTEN Morgen, wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei Ihnen, Premiumkunde!!! Wir haben seit Jahren nur Probleme über Probleme!!!!!!!! Ich erwarte einfach mal von Ihnen ein neues Angebot, Ausfälle über Ausfälle. geht garnicht. Dann wurden wir noch von einem Mitarbeiter Ihrerseits so übers Ohr gehauen, dass wir jetzt mehr als vorher bezahlen. Netflix brauche i h nicht, obwohl 2 Jahresvertrag.....Dankeschön vorab. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Frdl. Grüße M. Kirchberg
646
29
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Wenn ich das sehe, höre ich schon auf zu lesen. Da kommt selten Sinnvolles.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
@CobraCane @holzher24 @teezeh @User234
Es ist schon aufgrund des Stils im Eingangsbeitrag bezeichnend, dass von @OmmaNinette keine Reaktion mehr kommt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @OmmaNinette, 👋
schön, dass du dich meldest. Es ist schade zu lesen, dass du regelmäßig Ausfälle erlebst. Damit wir dir weiterhelfen können, verrate doch gerne ein paar mehr Details.
Gerne biete ich dir auch einen Rückruf an. Hinterlege dafür einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
0
1 year ago
@all
Wir sind hier inzwischen ziemlich OT. Und @OmmaNinette hat sich seit dem 'echauffierten' Eingangspost nicht mehr gemeldet. Sie hat es nicht einmal fertig gebracht, ihr Profil mit Kontaktdaten zu füllen. Damit ist jede Hilfestellung für das Team definitiv ausgeschlossen (sowohl für das Vertragsthema als auch für die Störung). War also mal wieder nur ein Sturm im Wasserglas.
Lasst uns hier Schluss machen und das Wochenende genießen.
0
Unlogged in user
Ask
from