Solved
Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen
2 years ago
Hallo,
ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?
810
14
This could help you too
2 years ago
518
0
9
2 years ago
Hast Du seit Abschluss irgendeine Zusatzbuchung oder eine Tarifaktualisierung durchgeführt (oder etwas losgetreten, was möglicherweise in einer Tarifaktualisierung geendet hat)?
Falls nicht - tja dann sollte am besten mal ein Teamie auf Deinen Fall schauen.
Dass es nur noch 3 GByte gibt - seit welchem Monat ist das so? Seit Mai 23?
Gab es da nicht eine Beschränkung des Zusatzvolumens auf 6 Monate?Ach nein, das gilt nur für die aktuelle Aktion, Deine Aktion sollte für 12 Monate gelten, vgl.https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/prepaid-aktion-mehr-datenvolumen-1015452
2
Answer
from
2 years ago
@contix-alpha
Wo werden dir nur 3 GB angezeigt, Kundencenter und/oder MeinMagenta App?
Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 11. (also heute):
Answer
from
2 years ago
In der Magenta App xx von 3 GB.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @contix-alpha das schauen wir uns gern gemeinsam an. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @contix-alpha darf ich noch einmal nachfragen seit wann die 6 GB nicht mehr zur Verfügung stehen. Haben Sie hier ein genaues Datum für mich? Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
2 years ago
Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App.
Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.
Also Problem wohl gelöst. Danke.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @contix-alpha,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Das ist ja wunderbar.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Karin Kr. 🌞
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App.
Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.
Also Problem wohl gelöst. Danke.
0
Unlogged in user
Ask
from