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Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen

2 years ago

Hallo,

 

ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB  hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?   

810

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    • 2 years ago

      Hast Du seit Abschluss irgendeine Zusatzbuchung oder eine Tarifaktualisierung durchgeführt (oder etwas losgetreten, was möglicherweise in einer Tarifaktualisierung geendet hat)?

       

      Falls nicht - tja dann sollte am besten mal ein Teamie auf Deinen Fall schauen.

       

      Dass es nur noch 3 GByte gibt - seit welchem Monat ist das so? Seit Mai 23? Gab es da nicht eine Beschränkung des Zusatzvolumens auf 6 Monate? Ach nein, das gilt nur für die aktuelle Aktion, Deine Aktion sollte für 12 Monate gelten, vgl.

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/prepaid-aktion-mehr-datenvolumen-1015452

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      2 years ago

      @contix-alpha 

       

      Wo werden dir nur 3 GB angezeigt, Kundencenter und/oder MeinMagenta App?

       

      Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 11. (also heute):

      fdi_0-1683782260180.png

       

      Answer

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      2 years ago

      In der Magenta App xx von 3 GB.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @contix-alpha das schauen wir uns gern gemeinsam an. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M. 

      9

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      2 years ago

      Hallo @contix-alpha darf ich noch einmal nachfragen seit wann die 6 GB nicht mehr zur Verfügung stehen. Haben Sie hier ein genaues Datum für mich? Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

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      2 years ago

      Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App. 

      Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.

      Also Problem wohl gelöst. Danke.

       

      Answer

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      2 years ago

      Guten Morgen @contix-alpha,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung! 

      Das ist ja wunderbar. 

       

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

      Karin Kr. 🌞

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App. 

      Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.

      Also Problem wohl gelöst. Danke.

       

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