Prepaid bucht nicht ab
3 years ago
Hallo Community,
ich habe den MagentaMobil Prepaid XL 5G -Tarif, der eigentlich knapp 28€ kostet. Ich hatte ca. 28,50€ auf meinem Guthabenkonto drauf und bekomme trotzdem eine SMS von der Telekom, dass sie nicht abbuchen konnten. Habe soeben 15€ zusätzlich aufgeladen.
Weiß jemand, woran das liegt und wann das behoben ist?
Mit freundlichen Grüßen
7823
53
This could help you too
4 years ago
3352
1
3
Solved
222
0
4
Solved
336
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Guten Abend in die Runde!
Es tut mir wirklich leid, dass es weiterhin nicht funktioniert bei einigen. Die Fachabteilung arbeitet an der Behebung, allerdings wurde mir bisher noch kein Zeitansatz genannt. Diesen habe ich noch einmal erfragt und melde mich wieder, wenn ich etwas höre.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten, da ich nicht manuell eingreifen kann
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
1
Answer
from
3 years ago
Die Fachabteilung arbeitet an der Behebung
Die Fachabteilung könnte zumindest mal mit der Info rüberkommen ob alle Prepaidverträge betroffen sind, bei denen aktuell eine Abbuchung ansteht - oder welche Tarifvarianten betroffen sind.
Ich selbst stehe davor, ein Voucher zu kaufen um meine Prepaid-Karte aufzuladen. Aber das spar ich mir wenn es aktuell nichts bringt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Habe selbiges Problem. Seit 4 Tagen habe ich mittlerweile schon kein Internet. Habe eine Datenoption zu einem Prepaid-Tarif zugebucht. Hat die letzten 10 Jahre alles funktioniert und jetzt das....meine Frau hat das gleiche Problem, also ist es scheinbar was größeres...habe auch schon zusätzlich Guthaben aufgeladen, hat aber alles nichts geholfen....
25
Answer
from
3 years ago
Hallo @wtho ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass alles wieder funktioniert.
Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
habe seit 21.07 das gleiche Problem, Handy an aus, zweimal Prepaidguthaben aufgeladen und die Datenoption bucht nicht. Musste immer Dayflat buchen damit ich noch klar kam, da ich es brauchte. Einen Tag habe ich keine Dayflat gebucht da ich dachte das diese eventuell den Prepaid M Tarif blockiert, aber immer noch nichts dringend Hilfe. Danke
Answer
from
3 years ago
Hallo Michael,
melde dich einmal ab und wieder neu an. Wenn das nicht hilft, Mangenta App deinstallieren und danach neu installieren. Bei mir hat schon die Ab- u. Anmeldung geholfen.
LG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from