Solved
Prepaid Jahrestarif
3 years ago
Hallo,
ich habe heute von einen Magenta Mobil Prepaid M in den Aktionstarif Jahrestarif inkl. 5G gewechselt. Beim Wechselvorgang wurde mir das Bonus-Datenvolumen von 3GB pro Monat auch angezeigt.
Nun ist das Guthaben abgebucht, aber ich sehe kein zusätzliches Datenvolumen, es müssten ja jetzt 6GB statt 3 GB pro Monat sein.
Danke für die Hilfe bzw. Lösungen im Voraus !!!
3030
9
This could help you too
10 months ago
229
0
5
11 months ago
270
0
4
3 years ago
Hallo @uttom
Es sind 3GB +3GB.
Also erst wenn die einen 3GB verbraucht sind, kommt das Datengeschenk von 3GB.
Im Kundencenter unter Vertragdetails sollte man dies sehen.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Torc,
Im Kundencenter werden auch nur die 3 GB angezeigt, deshalb bin ich ja ratlos.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@uttom
Sehe gerade, du hättest nicht selber wechseln sollen.
Bestandskund*innen, die in einen höheren Tarif wechseln wollen, wenden sich an Mitarbeitende in den Telekom Shops oder im Fachhandel, um vom Aktionsvorteil zu profitieren. Quelle
: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/prepaid-aktion-mehr-datenvolumen-1015452
Daher Hotline 08003302202 anrufen oder auf ein Teamie warten.
Eventuell kann da was gemacht werden.
2
Answer
from
3 years ago
Die Frage ist, ob die Telekom den Jahresvertrag höher einstuft als den Prepaid M?
Das Ergebnis zeigt, dass das nicht so ist.
Answer
from
3 years ago
Hallo Torc,
ich habe gerade die Hotline kontaktiert, man muss den Wechsel wirklich durch Telekommitarbeiter vornehmen lassen.
Hier wurde mein Zusatzdatenvolumen aktiviert, also Problem gelöst, danke für Deine Hilfe!
Schönes WE!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Torc,
ich habe gerade die Hotline kontaktiert, man muss den Wechsel wirklich durch Telekommitarbeiter vornehmen lassen.
Hier wurde mein Zusatzdatenvolumen aktiviert, also Problem gelöst, danke für Deine Hilfe!
Schönes WE!!!
0
2 years ago
Hallo,
ich habe bereits einen Prepaid Jahrestarif. Sollte ich nun eine zweiten Prepaid Jahrestarif online bestellen wollen, muß ich dann wieder durch das gesamte Procedere (Nachnahme, Online-Indentifikation etc.) gehen??
Danke und Gruß
1
Answer
from
2 years ago
Ja, war bei mir so.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja, war bei mir so.
0
Unlogged in user
Ask
from