Guten Tag,
ich habe vor einer Woche eine Prepaid-Karte bestellt. Nun stand vorgestern im Status, dass diese "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. (Gestern und heute ist es leider nicht möglich, den Lieferstatus abzufragen, dort steht: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.").
Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun?
4 years ago
Hallo @LeoB
habe es mal an die Teamies vom @Telekom hilft Team eskaliert, denn nur von dort kann Dir geholfen werden 👍
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass Sie Ihr Anliegen schon lösen konnten.
Sollten doch noch Fragen auftauchen bin ich hier.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
4 years ago
Dankeschön, die Karte ist mittlerweile angekommen! Danke für die Hilfen!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from