Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid meinen Kundenkonto hinzufügen
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde, ich habe eine neuen Prepaidvertrag und möchte diesen meinem Login hinzufügen. Dafür gebe ich bei vertrag hinzufügen meine Rufnummer ein und bekomme die Meldung, dass man mir einen Code per SMS gesendet hat... aber Pustekuchen, die bekomme ich nicht. Normale SMS aber gehen... kann jemand sagen, was ich falsch mache? sollte ich einen entsprechenden Chat dazu nicht gefeunden habe, entschudlige ich mich schon jetzt... Danke Carsten
236
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
588
0
1
Gelöst
365
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
377
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
178
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @csue
Ist denn die Prepaidkarte schon aktiviert?
Ist die SMS-Mitteilungszentrale (+491710760000) richtig eingestellt ?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht weiterhin Handlungsbedarf oder hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0